Apollo Optik – Festivals 

Seit 2019 gehört auch Apollo Optik zu unserer Kundenfamilie. Zum Kick-Off hat unsere Partner-Agentur KK03 GmbH zwei Festivalauftritte konzipiert, die den Besucher*innen und Promoter*innen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zauberten. 

Um die laufende Kampagne von Apollo aufzunehmen, wurde ein toller Vintage-Container in eine Mini-Filiale verwandelt und um eine Sonnenbrillenketten-DIY Station ergänzt. Abgerundet wurde unsere Verkaufsberatung durch unschlagbare Festival-Angebote für Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. 

Das absolute Highlight: ein passendes Bällebad mit Fotostation in wunderschönen Bonbon-Farben, die perfekt zur aktuellen Kampagne passten. Aus diesem wollte auch die eingeladene Influencerin Eda Vendetta eigentlich nicht mehr raus. Ein rundum gelungener Auftritt, tolle Absatzzahlen und bestes Festivalwetter – wir können kaum erwarten, wieder loszulegen!