JACK DANIEL’s – CLUBTOUR

Mixtape und JACK DANIEL’S sind ein starkes Team. Bereits seit 2017 machen wir gemeinsam das Nachtleben bundesweit unsicher und den Clubbesuch zum Highlight. Im Rahmen der „Drop by Drop“ Clubpromotion-Tour besuchten wir z.B. im Jahr 2018 167 Großraumdiskotheken in nur 4 Monaten. Der Fokus unseres Kunden JACK DANIEL’S  lag auf der Stärkung der Verbundenheit zur Marke sowie die weitere Etablierung der JACK-DANIEL’S -Produkte „Old No.7“ und „FIRE”.

Um die Party-Gäste auf den Geschmack zu bringen, haben wir beide Produkte als Welcome Drink serviert. Für großen Spaß sorgten sowohl das „Drop by Drop“ -Spiel als auch die Virtual-Reality-Brille, mit der die Gäste einen virtuellen Rundgang durch Lynchburg machen können.
Insgesamt erhielten im Jahr 2018 durchschnittlich 91% der Clubbesucher einen Welcome Drink – das sind in Summe 131.500 vergebene Getränke. Auch die Stimmung am Spiele-Terminal war sehr ausgelassen: Hier kämpften 42.900 Personen um den Einzug ins Finale.