Jul 14, 2020
MARTINI FIERO – SOMMERTOUR Um die erweiterte Markteinführung des Line Extenders Martini Fiero zu unterstützen, waren wir im Sommer 2019 mit der „Martini Fiero Summer Tour“ in Nordrhein-Westfalen und Hamburg unterwegs. In beiden Bundesländern setzten wir eine...
Jul 14, 2020
JACK FIRE – ROADSHOW Das neueste Produkt der JACK DANIEL’s Familie begrüßten wir mit einer aufregenden Guerilla-Aktion, konzipiert von KK03. Im Rahmen der „FIRE-Abend“-Tour durch acht Städte besuchten wir die Zielgruppe bei bestem Sommer-Wetter und stellten ihr...
Jul 14, 2020
NIL – GASTRO-PROMOTION Zur Bekanntheits- und Abverkaufssteigerung der Marke NIL haben wir im Frühjahr 2019 eine NIL-HoReCa-Promotion umgesetzt. In insgesamt 4 Städten waren unsere Promotionteams in Szenelokalen unterwegs und haben der Zielgruppe neben dem Kauf...
Jul 14, 2020
GEKLÄRT, WER FÄHRT! – FESTIVALS Das Projekt „Geklärt, wer fährt!“ unseres Kunden AB InBev animiert junge Fahrerinnen und Fahrer zum verantwortungsvollen Alkoholgenuss und zum Verzicht, wenn noch gefahren werden muss. Unter dem Motto „Mach uns stark mit deiner...
Jul 14, 2020
CAMEL GEOFOKUS – Gastro Promotion Bei der Camel Geo Fokus Tour standen Jena und Stuttgart im Fokus. An 12 Wochenenden waren unsere Promoter in den Szenelokalen der beiden Städte unterwegs. Ausgestattet mit iPad und heißem Draht haben sie mit den Gästen eine...
Neueste Kommentare