SPARKASSE / S-PAY – FESTIVALS

Im Juni 2018 trat die Sparkasse erstmals als Festivalsponsor auf dem Hurricane auf und bot ihren Kunden vielfältige Aktionen rund um den Festivalbesuch. 

Unsere Promoter haben der Sparkasse hier bei den einzelnen Aktionen tatkräftig und mit einem Lächeln im Gesicht zur Seite gestanden. So konnten Sparkassen-Kunden nicht nur durch einen exklusiven Pre-Check-In schneller auf das Festivalgelände gelangen, sondern alle Besucher auch begehrte Tickets für die Aftershow-Parties gewinnen. Dazu wurden beim Check-In wasserfeste Bauchtaschen mit Glückscode vergeben, die Gewinner der Tickets wurden per Push-Nachricht über die Hurricane-App informiert.

Am Mastercard-Stand konnten sich die Sparkassen-Kunden zusätzlich an der neuen mobilen Bezahloption S-PAY versuchen. Und obwohl das Wetter traditionell sehr wankelmütig war, konnten wir insgesamt 22.000 Besucher für die coolen Aktionen begeistern.