Juli 14, 2020
NIL – GASTRO-PROMOTION Zur Bekanntheits- und Abverkaufssteigerung der Marke NIL haben wir im Frühjahr 2019 eine NIL-HoReCa-Promotion umgesetzt. In insgesamt 4 Städten waren unsere Promotionteams in Szenelokalen unterwegs und haben der Zielgruppe neben dem Kauf...
Juli 14, 2020
GEKLÄRT, WER FÄHRT! – FESTIVALS Das Projekt „Geklärt, wer fährt!“ unseres Kunden AB InBev animiert junge Fahrerinnen und Fahrer zum verantwortungsvollen Alkoholgenuss und zum Verzicht, wenn noch gefahren werden muss. Unter dem Motto „Mach uns stark mit deiner...
Juli 14, 2020
CAMEL GEOFOKUS – Gastro Promotion Bei der Camel Geo Fokus Tour standen Jena und Stuttgart im Fokus. An 12 Wochenenden waren unsere Promoter in den Szenelokalen der beiden Städte unterwegs. Ausgestattet mit iPad und heißem Draht haben sie mit den Gästen eine...
Juli 13, 2020
JACK DANIEL’s – CLUBTOUR Mixtape und JACK DANIEL’S sind ein starkes Team. Bereits seit 2017 machen wir gemeinsam das Nachtleben bundesweit unsicher und den Clubbesuch zum Highlight. Im Rahmen der „Drop by Drop“ Clubpromotion-Tour besuchten wir z.B. im Jahr...
Juli 9, 2020
AMERICAN SPIRIT – FESTIVALS Das MS Dockville Festival ist für uns ein Heimspiel! Seit drei Jahren ist American Spirit Sponsor des Festivals in den Docklands an der Elbe und wir stellen das Personal für die Festivalauftritte. Neben Sampling und dem Abverkauf von...
Neueste Kommentare